Hintergrundbild Ihr Friseur eG

L’Oréal Professionnel präsentiert: Die Trend-LOOKS 2018

Die neuen IT LOOKS und Farbtechniken

Her mit einem neuen Look! Trends der Saison 2018

 

In den sozialen Netzwerken wird es bunt und auch im Street-Style-Bereich schillert es in allen Farben des Regenbogens! Grün, Rosa, Gelb oder Rainbow spielen mit unserem Haar und lassen uns das Leben durch eine bunte Brille sehen!

Eine farbenfroh gefärbte Mähne liegt momentan voll im Trend, sowohl auf den Catwalks als auch unter den It-Girls! Pastell- und Knallfarben, Rainbow oder zweifarbig – in den Haaren geht es jetzt farbenfroh zu und das nicht mehr nur noch unter Mode-Insidern. Haircolors sind so unwiderstehlich wie eine It-Bag und so individuell wie Make-up – der angesagte Trend der Saison, den man ganz nach Lust und Laune auswählen kann. Auswaschbar oder permanent, global  aufgetragen oder Strähnen, jetzt haben  Farben das Sagen! Wir spielen damit wie mit einem Lipgloss und variieren die Farbtöne bis ins Unendliche.

Logo Ihr Friseur eG

Bang Bang

 

Kurz, gelockt oder lang: Drei Pony-Trends, die unter den It-Girls der Welt momentan Hochkonjunktur haben. Ob auf den Laufstegen oder in der City ... sie verleihen unseren Köpfen jetzt das gewisse Etwas.

Das große Comeback des Ponys, der wieder ausgegraben und Tausendfach neu interpretiert wird. Kult-Haartrend der 70s, in einer glatten, perfekt geschnittenen Form, erobert er jetzt das Fashion-Universum neu, getragen von den Influencern der ganzen Welt. Auf glattem oder gelocktem, dickem oder feinem Haar sieht man ihn stolz prangen und schon bekommen ein ansonsten zu klassischer Bob oder extrem glatte Längen einen stylischen Touch. Je nach Gesichtsform oder Haarstruktur bietet er zahlreiche Möglichkeiten. Minimalistisch, grafisch, dick, ausgefranst, gelockt ... für jede Persönlichkeit den richtigen Pony als das It-Accessoire.

Bang Bang – das große Comeback des Ponys
Logo Ihr Friseur eG
Golden Hour – dieses Hairstyling kommt dank eines raffinierten Stufensnitts mit tollen Farbabstufungen perfekt zur Geltung

Cat Eyes

 

Langes, glattes Haar und ein Pony bis zu den Augen für ultrafeminine Sinnlichkeit und einen unwiderstehlich intensiven Blick.

Dieses Hairstyling kommt dank eines raffinierten Stufenschnitts mit tollen Farbabstufungen perfekt zur Geltung.

Street Style

Knapp bis über die Augen, in Kombination  mit langem, glattem Haar, und schon wird der Blick unwiderstehlich im Jane Birkin-Stil der 1970er-Jahre. Kult.

Catwalk

Bei den letzten Modenschauen kam man daran nicht vorbei, denn es ist DER Trend, der die Designer zur Zeit inspiriert. Kurz und glatt, XXL oder gelockt – der Pony ist wieder der King und wird wie ein Accessoire getragen.